logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe wäre nett ...
Accolon schrieb am 4. Mai 2002 um 13:28 Uhr (372x gelesen):

Hi , zu Beltane hab ich in meinem Zimmer zur Göttin und dem Gott in Gestalt zweier brennenden Kerzen gebetet und seitdem sucht mich alle zwei Tage in der Nacht ein komischen irgendwie pulsierendes äußerst unangenehmes Gefühl an den Gliedmaßen und im Rücken heim . Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wie ich es wieder loswerde ? Ich will es aber nicht gleich vertreiben , weil ich vielleicht von ihm lernen könnte , also bitte schreibt mir was man dagegen tun kann ?! Hilfe wäre nett , Liebe und Licht , Accolon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: