logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hilfe wäre nett ...
Thomas schrieb am 5. Mai 2002 um 0:30 Uhr (380x gelesen):

Hallo,

Unangenehm ist zunächst alles Fremde, was wir nicht kennen.

Die Frage ist was Du denn spürst? Hast Du schon Erfahrung mit Magie, wirklichem Beten, Meditation?

Was Du da schreibst klingt mir nach einem "Meditationsphänomäm", nach kabbalistischer Auffassung die mittlere Säule.

Wichtig ist nur ob Du zu den wirklichen Göttern gebetet hast, dabei spielen die Namen, welche die Menschen den Göttern gegeben haben keine Rolle, ob nun Mann und Frau, Vater und Sohn, der Allmächtige (Allah), der große Geist, Krishna, [Tetragramaton], wichtig ist nur Deine Einstellung, Dein Empfinden.

Ich weiss, dass der erste "Kontakt" als unangenehm oder gar Angstverursachend erlebt wird. Möglicherweise ist es sogar so, dass Du begabt bist und es nicht weisst.

Beherzige Die Ratschläge welche hier zu Deinem Schutz gegeben wurden und beobachte weiter was geschieht. Ich bin überzeugt Du bist auf dem richtigen Weg.

Gruß
Thomas

> Hi , zu Beltane hab ich in meinem Zimmer zur Göttin und dem Gott in Gestalt zweier brennenden Kerzen gebetet und seitdem sucht mich alle zwei Tage in der Nacht ein komischen irgendwie pulsierendes äußerst unangenehmes Gefühl an den Gliedmaßen und im Rücken heim . Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wie ich es wieder loswerde ? Ich will es aber nicht gleich vertreiben , weil ich vielleicht von ihm lernen könnte , also bitte schreibt mir was man dagegen tun kann ?! Hilfe wäre nett , Liebe und Licht , Accolon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: