logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
@jorgaros
Thomas schrieb am 4. Mai 2002 um 23:47 Uhr (394x gelesen):

gerne...

Gut einigen wir uns auf Tore. Natürlich lassen die sich auch wieder schliessen, aber wenn jemand es wirklich schafft mit wenig Vorbereitung so ein Tor zu öffnen kann es gut sein, das diesé Person in einen Zustand kommt in der es sehr schwer bis unmöglich wird es wieder zu schliessen. (Die Klapsen sind voll davon)

Bei Anfragen von Leuten in einem so frühen Stadium bin ich einfach der Meinung weniger ist mehr. Es gibt so viele interessante Dinge zu entdecken ohne sich in Gefahr zu begeben (o.k. ich weiss no risk, no fun), aber muss es gleich magisches U_Bahnsurfen sein?

In diesem Sinne
Thomas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: