logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @jorgaros
jorgaros schrieb am 5. Mai 2002 um 13:44 Uhr (410x gelesen):

> gerne...

> Gut einigen wir uns auf Tore. Natürlich lassen die sich auch wieder schliessen, aber ...........

> In diesem Sinne
> Thomas
... richtig!.. und ich bin mit Dir hier völlig einer Meinung. Das sind Sachen, die ich normal auch nicht so einfach anspreche - die "Torantwort" war mehr für Dich.
..aber trotzdem schön, daß wir einen "Nenner" gefunden haben.
Grüße, j`os.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: