logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Astralkörper
Blaze schrieb am 5. Mai 2002 um 21:21 Uhr (449x gelesen):

Hallo Ashia,
woher willst du das bitte wissen, kennst du jemanden der sich im Spiegel verirrt hat? Und wie hat er dir das dann mitgeteilt? Wenn du zu ihm Kontakt hattest, weshalb hast du ihm nicht den Rückweg gezeigt? Oder gehörst du zu den Leuten die das nachplappern was irgend ein Wichtigtuer erfunden hat?
Wie oft muss ich den solche Lügenstories noch lesen?
Nun zur Astralreise
Auch ich schlafe manchmal ein bevor ich meinen Körper verlasse. Aber kurz bevor du wach wirst kannst du meist deinen Traum kontrollieren (luzieder Traum) und aus dem heraus kannst du ganz leicht deinen Körper verlassen. Kennst du das Gefühl, eigentlich bist du schon wach, aber der Traum geht weiter. Versuch dann deinen Traumkörper verlassen, so verlässt du auch deinen echten Körper.
Kannst dich auch mal im OBE-Forum von Para nach Ratschlägen umhören, aber glaube keinem, der dir Angst machen möchte. Ließ dir aber mal die Antwort von Tralala auf die Frage von Snow durch (gleich eins tiefer).
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: