logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Astralkörper
ashia schrieb am 6. Mai 2002 um 13:46 Uhr (502x gelesen):

also blaze!waas habe ich die bitte getan!so habe ich mit dem astralreisen angefangen und das darf ich ja wohl weitergeben!meinst du der hexenkult ist ohne gefahren!es gibt verschiedene arten des astralreisens und diese íst nach längerer zeit gefährlich!ich hab mich ja auch nicht verirrt weil ich die zeit eingehalten habe!nein ich kenne niemanden der sich verirrt hat aber eine freundin der oma meiner freundin ubnd der darf ich ja wohl noch glauben!und hör damit auf mich lügnerin zu nennen!!
ashia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: