logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Liebesträume!
S. schrieb am 6. Mai 2002 um 10:48 Uhr (326x gelesen):

Liebe Hexen!

Ich habe eine Fragen wegen eines sich wiederhohlenden Traumes!

Vor einiger Zeit habe ich geträumt, dass eine meiner Freundinnen mir ihre Liebe gestand. Sie sagte es so beiläufig, und dennoch konnte ich es nicht vergessen. ich denke bis heute an diesen Traum. Ich habe dann an verschiedene Interpretationen gedacht. Z.B stand auf einer Traumseite "du wirst Nutzen aus dieser Person ziehen". Andererseits könnte es auch heissen, dass ich in sie verliebt bin, aber das kann nicht sein, da ich nicht lesbisch bin und sie nicht mein Typ wäre. Oder könnte es bedeuten, dass sie wirklich in mich verliebt ist?

Heute habe ich nämlich dasselbe wieder geträumt, nur war es diesmal noch schlimmer und meine Freundin rannte weg, als sie merkte, das ich ihre Liebe nicht erwiedere!
Ich schreibe das nur mal so hin, um zu erfahren, ob ihr vielleicht noch weitere Interpretationsmöglichkeiten wisst!

liebe Grüsse,
S.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: