logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebesträume!
S schrieb am 6. Mai 2002 um 20:17 Uhr (314x gelesen):

Hallo,

ich hab sie heute mal drauf angesprochen und ihr von den Träumen erzählt, aber ohne ihr zu sagen, dass es sich um sie handelte in dem Traum. Sie schien von nichts zu ahnen!

liebe Grüsse
S.

> Hi,

> ist deine Freundin "paranormal" begabt. wenn das so ist, waere es eine moeglichkeit, dass ihr astralkoerper dich im traum besucht hat um die "lage mal auszuchecekn".
> solltest du das naechste mal diesen traum haben, nimm sie in den arm und sag ihr, dass sie dir viel bedeutet, du sie aber wie eine schwester liebst. verhalte dich ihr gegenueber im normalen" Leben dann aber so als waere nichts passiert.

> beste gruesse

> Athene



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: