logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bitte lest *verzweifel*/schau, was hab` ich.....
jorgaros schrieb am 7. Mai 2002 um 17:33 Uhr (339x gelesen):

...gesagt - und schon ist unser "Haselheinchen" zur Stelle. Er hat einen Riecher für Hilfesuchende....
..aber mein Tip, so kurz er auch war, war ernst gemeint - schau Dich hier einmal in Ruhe um, lerne die Leute hier ein bißchen kennen, denn ich bin mir sicher, Du freundest Dich mit einigen an. jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: