logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hilfe-- gerne !!!
Thomas schrieb am 7. Mai 2002 um 18:40 Uhr (338x gelesen):

Dämonen komt aus dem griechischen und bedeutet soviel wie gottgleich.

Im Sprachgebrauch hat sich das Wort Dämon für Wesenheiten eingebürgert, welche Menschen besetzen und von deren Energie leben.

Das heißt der Dämon zehrt den "Wirt" aus, das kann im schlimmsten Falle zum Tode führen.

Dämonen nisten sich aber nur dort ein wo sie ein Platz dafür finden. Das ist vorallem bei Menschen mit negativer Energieausstrahlung, verursacht durch Beispielsweise:
Sebstsüchtiges Verhalten, Drogenabhängigkeit, Hass, Gleichgültigkeit u.s.w..

Da der Dämon von den negativen Energien lebt wird er immer mehr versuchen diese zu verstärken und der Besessene wird immer weniger zugänglich und so wird es auch immer schwerer Ihn vom Dämon zu befreien.

Daher ist vom Umgang mit Dämonen absolut abzuraten und um sich vor Dämonen zu schützen ist es empfehlenswert eine positive Ausstrahlung auf zu bauen um keinen Angriffspunkt zu bieten.

Gruß
Thomas



> Hi,ich suche viele Informationen zu verschieden Dämonen und Kreaturen. wätre nett,wenn mir jemand eiter helfen würde.
> danke



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: