logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
weiß nicht mehr weiter!!
christine schrieb am 8. Mai 2002 um 12:39 Uhr (326x gelesen):

Ich wollte fragen,ob es da irgendjemand gibt,der für mich ein ritual ausführen kann. Ich hab schon ein paar Mal geschrieben,aber so richtig konnte mir noch keiner helfen,außer guten Ratschlägen kam nichts.Es geht um den Ex,den ich nicht loskriege.Vielleicht bin ich selber schuld daran daß er so ist? Ich hab damals wie ich mit ihm zusammen gekommen bin einen Zauber gemacht,obwohl ich wußte daß er mich liebte. Es war einfach so schön und ich wollte daß er immer so fühlt für mich,ich wünschte daß er nur mich begehrt usw. ich wußte gar nichts von Magie,hab was gelesen und hab einfach drauflos gezaubert,es tut mir heute so leid,aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Es kann nur wegen dem Zauber liegen,er ist voll liebeskrank! Wenn es wenigstens eine schöne Beziehung gewesen wäre,aber er hat mich vor lauter eifersucht geschlagen,hat mich belogen,betrogen,usw.Dann machte ich einen Trennungszauber,worauf er eine andere kennenlernte und mit ihr auszog,aber das hielt nicht lange,es ist jetzt 10Monate her,er will sich wieder von ihr trennen,und seitdem läßt er mich nicht in Ruhe.Redet nur daher wie er mich liebt,und keine andere so begehrt.Ich halte daß nicht mehr aus,ich hab schon oft Selbmordgedanken,obwohl ich das verabscheue,weil das feige ist,und ich weiß erst jetzt wie ich stark sein kann!!Aber ich kann nicht mehr. Ich hab keine Lebenslust mehr. Jedes Ritual das ich mache,wo ich ihn von mir wegbringen möchte,geht ins umgekehrte,bringt genau das gegenteil.Was mach ich falsch?Ich bitte nur um HIlFE daß es jemanden gibt ,der mir helfen kann.Bitte gebt mir keine Ratschläge ,daß ich zur Polizei gehen soll,das bringt nichts,ich weiß von was ich rede,will das hier aber nicht erklären. Ich glaube nur daß das ein Fehler wäre,weil ich dann noch größere Probleme hätte. Das ist nicht mal die Hälfte davon,was ich ertragen muß,es ist schlimm.Magie ist die einzige Rettung für mich.Kann das jemand??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: