logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: weiß nicht mehr weiter!!
christine schrieb am 8. Mai 2002 um 13:19 Uhr (353x gelesen):

> Hallo,
> nein, Magie wird hier nicht weiterhelfen, denn wenn Du weiterhin magisch dagegen an steuerst, so wird sich das energetische Band zwischen euch nur weiter verfestigen.
> Begebe Dich in fachkundige Hände, sprich; suche eine Frauengruppe in Deiner Stadt, die sich mit der Problematik des Storking's auskennt. Die können Dir Anwälte nennen, die Dich über Deine Rechte aufklären und auch einstweilige Verfügungen durchsetzen können. Notiere Dir exakt die Zeit, Umstände und mache Gesprächsnotizen, wenn Dich Dein Ex weiterhin belästigt.
> Gehe erneut zur Polizei, erstatte Anzeige und lasse Dir ein Aktenzeichen für den Vorgang geben ( wichtig! ).
> Ich wünsche Dir viel Kraft!
> b.b.
> Dunkelelbin



Es ist ja nicht so daß er mich belästigt,aber wir haben gemeinsame Zahlungen usw. deswegen muß ich mich mit ihm treffen,und wir waren vorher auch gute Freunde,deshalb will er nicht einsehen,daß ich für ihn nichts mehr empfinde,und er weiß nicht mal was er da überhaupt macht.Er will mir einreden daß ich nur eine Schutzmauer um mich gebaut habe,und in Wirklichkeit ich ihn noch liebe! Wenn ich zu ihm sagen würde ,ich möchte ihn nicht mehr sehen oder daß ich zur Polizei gehen würde,dann würde er durchdrehen.Ich glaub das ich da nicht mehr rauskomme,bin in einer Sackgasse!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: