logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie erlerne ich Magie???
melanie schrieb am 9. Mai 2002 um 1:37 Uhr (339x gelesen):

also,es ist so ,dass nur ganz wenige leute auf dieser welt studierf„hig f?r magie sind,weil sie es durchhalten.
die meisten geben es auf,oder bilden sich ein sie k”nnten zaubern....lol.
diese ganzen b?cher in esoterikl„den sind nur geldmacherei.
magie existiert.aber,um sie zu erlernen brauchst du viele,viele jahre.
ich hab mal en buch gelesen,dass man nicht ?berall bekommt.
es heisst,,magische rituale,ein praktischer lehrgang.wenn du da alles befolgen w?rdest,m?sstest du dir erst mal einen altar schaffen.das dauert schon 2 jahre,bis der fertig ist.dann m?sstest du mit dir ins reine kommen.das dauert mit fasten und allen pi pa po auch wieder einige monate.dann kommt ne menge theorie. das dauert auch sehr lange.und wenn du dann noch lust hast,kannst du eine ausbildung anfangen.dann wenn du sie fertig hast kannst du immer noch nichts welbewegendes.da gibts so viele grade,die du erst erreichen musst.und selbstdisziplien.......
und wenn dus dann nach 10 bis 20 jahren richtig drauf hast,kannst du f?r alles was du an magischer arbeit erreicht hast 3 mal zur?ckbezahlen,und hast dein carma kaputt gemacht.weil alles kommt auf dich zur?ck,denn magie ist grau.
ich hab jetzt schon so viele experimente hinter mir,die brachten alles nix.
ausserdem beschw”rungen sind bl”de. da kommt bestimmt kein geist.magie ist ein metaphysikalischer vorgang,der ganz nat?rlich ist.aber nimmst du was der natur,musst du auch daf?r bezahlen.
naja das war eine m”glichkeit das zu erlernen.
es gibt noch andere.nur....das ist genau so anstrengend.
was meinste warum ne reikiausbildung so lange dauert? ist auch ein magieverwanter vorgang.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: