logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: amulette
Blaze schrieb am 10. Mai 2002 um 1:37 Uhr (349x gelesen):

Hallo,
am preiswertesten ist es, wenn du dir das Amulett selbst machst. Dabei lädst du es durch die Arbeit auch gleich mit Energie auf und weil es selbst gemacht ist, wird deine Bindung dazu auch stärker sein.
Es gibt eine Knetmasse die man im Backofen brennen kann, damit geht das ganz leicht. Du kannst es auch aus Holz machen, eine kleine Holzscheibe und dann mit dem Brennglas oder dem Messer Ornamente herausarbeiten.
Ich mache mir etwas mehr Mühe, aber dazu brauchst du ein Gravurgerät. Entweder ich graviere Ornamente erhaben in einen Stein oder ich kaufe mir ein günstiges Amulett auf dem Markt und versenke es in einer herausgravierten Vertiefung in einem Stein.
Manch ein Symbol kannst du auch mit Draht und Lötkolben basteln, aber das finde ich nicht so schön.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: