logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hexengarten
Vera schrieb am 10. Mai 2002 um 1:38 Uhr (407x gelesen):

Hallo,
ja einen Hexengarten zu besitzen ist wohl ein stolzes Eigentum.
Ich rate dir, pflanze Salbei, Thymian, Melisse und andere Stauden, die Du weniger Aufmerksamkeit am Anfang schenken musst.
Ein paar Karotten (brauchen mehr Zeit) oder Radieschen (sind sehr schnell fertig) sind auch später in der Mahlzeit wertvoll.
Andere Kräuter werden manchmal mehr Aufmerksamkeit benötigen, das lernt man aber mit der Zeit.
Für spezielle Fragen maile ich Dir gerne zurück.

Vera

> Da ich seit kurzem einen kleinen Garten mein Eigen nennen darf, suche ich Tipps, wie ich den naturmagisch am sinnvollsten nutze.Es gibt wohl eine ziemliche Auswahl an Büchern, aber ich hab echt keine Ahnung, welches was taugt.
> Vielleicht kann mir der/die Eine oder Andere, mit ein paar Ratschlägen zur Seite stehen ?

> Liebe Grüsse
> Reyna



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: