logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hexengarten
jorgaros schrieb am 10. Mai 2002 um 13:38 Uhr (400x gelesen):

>
> Da ich seit kurzem einen kleinen Garten mein Eigen nennen darf, suche ich Tipps, ...

..schau Dir doch mal das Buch von Edmund und Michaela von Hollander an. Titel: Vatan (der Pfad des Nordens), Neue Erde-Verlag.
Es geht hier zwar nicht um "Pflanzen und pflanzen", sondern um eine spezielle Art der Gartengestaltung, mit Symbolik, einbauen von schöpferischer Energie, etc...
Gruß, jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: