logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was meine frage ist?
Thomas schrieb am 10. Mai 2002 um 11:58 Uhr (346x gelesen):

Dachte ich mir Du suchst und weist nicht was, wo und wie.

Das wird etwas aufwendiger, sollten wir per Mail klären.

thomas.der.magier@freenet.de

Gruß
Thomas




was genau meine frage ist?ich glaube ich möchte mal mein wahres "ich" sehen!nicht nur das äußere!ich stelle mir seid längerer zeit eine frage doch finde ich nie die antwort!da sagte mir eine gute freundin von mir ich solle eine reise in mein unterbewusstsein machen!nun leider weiß sie selber nicht wie es geht denn bei ihr klappt es nie!
> ashia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: