logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kaffeklatsch
Blaze schrieb am 11. Mai 2002 um 4:00 Uhr (416x gelesen):

Hallo ... Dunkle ... Hexe,
sorry, erst noch ein Schlückchen Likör. So so, da stehst du nun in deinen schwarzen Klamotten im Mondschein rum und machst andere Leute krank. Sorry wenn ich frage, aber was ist daran mächtig? Hast du schon mal versucht jemanden der Krank war gesund zu machen? Das ist mächtig schwer und wenn es klappt bin ich mächtig stolz auf mich. Krank machen ist keine Kunst und Angst machen erst recht nicht, versuch doch mal von allen gemocht zu werden, dann wirst du sehen was schwer ist und wenn du es kannst, dann weißt du auch wie man mächtig wird, aber dann willst du das vermutlich nicht mehr, denn dann hast du Freunde.
Warum bist du so dunkel? Probleme mit den Eltern, Frust im Beruf? Wenn du Angst verbreitest, so wird sich daran auch nichts ändern und wenn du diese Probleme nicht mal in den Griff bekommst, dann ist deine Macht vorstellbar, nicht unvorstellbar. Ärgern kannst du dich über mein Posting später, denk doch erst mal darüber nach.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: