logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kaffeklatsch
Teríos schrieb am 14. Mai 2002 um 10:38 Uhr (406x gelesen):

Was gibt Dir denn "schwarze Magie" ? - Klar, das Gefühl von Macht... aber es ist ziemlich armseelig, sich selbst erhöhen zu wollen, indem man anderen wehtut und ihnen alles schlechgte wünscht. Denke mal nach, wie Dein Herz sich erfreut, wenn andere mal "Danke" sagen oder Dir ein Lächeln schenken - ich finde es tausendmal besser, wenn jemand mit mir lacht und mich anlächelt, als daß ich sehe, wie die Person leidet - und das dann sogar aus meinem Verschulden heraus ? Nein, danke.

"Wahre Macht ist nicht, selbst zu lachen, sondern andere zum Lächeln zu bringen"

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: