logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Zauberspruch?????
Ronin schrieb am 11. Mai 2002 um 18:46 Uhr (404x gelesen):

Falls du noch dir das anschaust. Möglicherweise kann ich dir helfen oder besser gesagt deiner Freundin.
Wenn sie warzen hätte könnte ich ihr helfen denn dazu kenne ich ein sehr gutes ritual aber akne na ja schwer schwer.
1. Selbstmotivation
2. Energien finden
3. Die seele suchen
4. Selbstheilungskräfte

Du musst sie überzeugen das das hilft.1) Dann soll sie sich hinsetzen und meditieren. Um die Energien zu finden soll sie das ist schwer tief einatmen und ausatmen und mit jedem einatmen muss die atmung immer schwächer werden. Bis sie nur noch einatmet 5 sekunden innerlich schnell zählt und ausatmet. Sie darf aber nicht aus dem gleichgewicht geraten.
Sie muss sich nun auf ihre inneren Energien konzentrieren und sie in ihrer Hand sammeln(innerlich zu sich sagen "Energie sammeln". Wenn sie genug energien gesammelt hat soll sie sich die schönsten Momente in ihrem Leben zurückerinnern so ähnlich wie wenn sie ein band ablaufen lässt. Nachdem sie ihre seele gefunden hat konzentriert sie sich auf ihre in der Hand gesammelten energie. In zusammenhang mit schönen erlebnissen und ihrer energie wird sie nun zu sich selbst sagen "Energie in Körper abgeben" und dann "Heile Akne" und sich auf die Heilung konzentrieren. Sie muss aber völlig entspannt sein. Schlechte gedanken müssen weg. Mir hats geholfen. Ist ein alter Trick. Vielleicht hilfts ihr auch.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: