logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An Hagen
Ronin schrieb am 11. Mai 2002 um 19:20 Uhr (460x gelesen):

Ja Hagen du hast ja sooo recht. Weist du vielleicht hast du noch nicht davon gehört das dein Gott schuld ist an grausamen Morden. An Tod. Unterdrückung. Die Kirche hat im Auftrag gottes Hexen verbrannt. Schuldlose Frauen. Ist das dein Gott? Ist er das?!! ja das ist dein Gott!! Weist du Gott selbst ist nicht schlecht. Er hört nur nicht mehr zu. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Die Menschen haben von jeher Gott dazu benutzt ihre eigene schlechtigkeit zu verbergen in einem Mantel von Glauben! Dein Gott sagte! Du sollst nicht durch Gläser schauen und aus Karten lesen. Du sollst alleine an mich den einzig waren Gott glauben. Warum? Weil er eifersüchtig ist. Er will alle kontrollieren und so spinner wie du sehen eine BErufung darin diese Botschaft zu verkünden die sagt. SAgt ab von dem Bösen. Sagt ab ihr ungläubigen von aller Magie. Sagt ab!! Es wird in der Verdammnis enden. Ihr glaubt an Verdammnis. Dann sieh wo die Hölle ist! Hier auf Erden!! Sieh dem Schrecken ins gesicht. Menschen wie du haben einfach angst davor das hinter dem Horizont zu sehen. Du weißt gar nicht was sich in den Tiefen verbirgt die du deine Heimat nennst. Es gibt dinge die du nie sehen wirst. Du wirst regiert von einem Gott der seid Jahrtausenden nicht mehr zuhört. Wo ist dein Gott wenn du einmal im Rollstuhl sitzt? Nirgends. Adios



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: