logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bindezauber lösen??????
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 0:59 Uhr (635x gelesen):

Tz tz tz sowas macht man doch nicht. Liebe erzwingen ist nicht gut. Damit tritt man sich nur einen Dorn ein der nur langsam aufhört zu schmerzen. Tja schwer zu lösen. Kennst du den Kerzenzauber mit dem das man Kerzen zusammenbewegt. Versuche das umgekehrte. Bewege die Kerzen auseinander.
Weist du wenn du das mit den Kerzen gemacht hättest würde es ja einfach sein aber einen Blutbund tja das is ne harte nuß. Wie gesagt da hast du nicht überlegt aber tja wenn man verliebt ist macht man viel Blödsinn:) Weiß ich nur zu gut. Wie gesagt versuche einen umgekehrten Kerzenzauber. Vielleicht hilft es ja:) Viel Glück noch!

Ach ja wenn du die Kerzen auseinanderbewegst denk immer daran nur daran zu denken das er dich nicht liebt. Eine Hilfe. Es gibt wenige und ich gehör sicher nicht dazu wie man sich aus einem Blutbund winden kann. Sag beim Kerzenauseinandergehen zu dir selbst: Hekate du große Göttin. Bitte hilf mir. Ich möchte diesen Blutbund beenden und möchte das du mir hilfst. Bitte hilf mir Bitte hilf mir. Wenn sie dich erhört dann bist du gerettet wenn nicht tja musst du die Suppe auslöffeln:)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: