logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bindezauber lösen??????
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 12:02 Uhr (621x gelesen):

Blaze gute Antwort aber da gefällt mir Black Shadows besser. Unter normalen umständen wäre ja der Trick sicher wirkungsvoll aber hast du vergessen das es ein Blutbund ist?
Einen Blutbund lösen mit Gedankenspielen ist nicht möglich da Blut im Spiel ist. Das Blut ist wie ein Stempel den du jemand aufgedrückt hast. Du kannst ihn nicht verwischen mit Gedanken.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: