logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Lehrer?
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 1:37 Uhr (449x gelesen):

Sagt mal ich lese in manchen Beiträgen von geistigen Führern und Hexenlehrern. Ist es denn wichtig das man so einen Lehrer benötigt? Mir hat mal jemand gesagt das wenn man das essen immer vorgekaut bekommt man nie wirklich essen lernt. Ich denke genauso ist es mit Magie. Oder liege ich falsch? Ich weiß nicht. Irgendwie könnte ich mich nicht damit anfreunden die Weisheiten von anderen zu übernehmen. Abgenutzte Techniken wie zB die Kartenlegesysteme
Wäre es nicht besser wenn man seine eigenen System, techniken usw entwickelt?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: