logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
was ist für euch MAGIE ?
sesha schrieb am 12. Mai 2002 um 14:40 Uhr (398x gelesen):

magie ist für mich neutral sie ist weder gut noch schlecht, es kommt immer darauf an was man aus ihr macht so wie in der chaos magie wo erlaubt ist, was gefällt, nach eigenem Gewissen.

das erste das für mich dazu gehört ist der Wille der alles verändert es ist meist schon die aufmerksamkeit die auch vieles verändert vor allem die schwingungen, aber das war nicht gefragt um zurück zum thema zu kommen magie ist für mich die energie die aus allem besteht alles besteht aus energie und materie und das alles fließt... den fluss der zeit (in dem fall ist das wohl das falsche wort doch komme ich jetzt nicht auf das richtige oder was ist wohl das wirklich richtige... )... die absolute wahrheit kann ich nicht bestimmen da sind mir die hände gebunden jedenfalls möchte ich mir auch nicht die freiheit nehmen es zu tun...der moment kam schon öfters zu mir meist lösten sich dann für ein paar sekunden die bänder zwischen zeit raum etc.und ich sah alles so deutlich und klar das ich wusste es ist so einfach die wahrheit zu sehen und doch sieht man sie nciht da man sich selbst gehindert durch unnütze gedanken jedoch geraten solche momente in vergessenheit ich weiss sie kommen wieder...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: