logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:An Thomas
Vera schrieb am 12. Mai 2002 um 15:59 Uhr (432x gelesen):

Lieber Thomas,

ich weiss nicht, wo Du deine Magie gelernt hast, aber von den Gesetzen der Natur, oder Hermetische Gesetze oder Smaragda tabulina hast du wohl noch wenig gehört, eh?

Ich bin ein lebendes Beispiel dafür, daß alles, was ich Gutes gebe, zurückkommt. Und sollte es je einmal notwendig sein, daß ich ein Krankenhaus zu leiten hätte, würde ich es von der Natur bekommen, ich brauche dazu kein Geld von Leuten, die keines haben. Ich bekomme meinen Lohn, und das tausendfach !!! Und das ist REAL !!!
Eines Tages werde ich wohl Geld annehmen müssen, aber nur von denen, die es sowieso gerne geben.
Ich bekomme vor allem von der Natur Wissen, was sehr viel wertvoller ist als jedes Gold der Welt.
Nun zu Dir: Lesen ist nicht alles, Leben ist wichtig für den Fortschritt, manchmal auch Stagnation (wenn es nur in der äusseren Welt ist), und ich fordere Dich auf, solche Späße nicht zu Machzwecken zu missbrauchen. Später dann sich über den anderen lustig zu machen, das ist nicht im Sinne des Witzes und auch nicht im Sinne dieses Forums. Witze machen, okay, aber Grenzen beachten, wo jemand persönlich getroffen werden kann.

Danke
Vera

P.S.: Lese Dir den Dialog von Dir nochmal durch und frage Dich, wie Du Dich fühlen würdest (wenn Deine harte Schale abgefallen ist), wenn Dir jemand soetwas schreibt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: