logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Erfurt
Sephrenia schrieb am 14. Mai 2002 um 15:26 Uhr (427x gelesen):

> > lest mal folgenden Beitrag:

> > http://wasserauto.de/html/erfurt.html

> Ich weiß schon, warum ich generell nix glaube, was die Medien vorkauen! Jetzt wird ein ganz anderes Licht darauf geworfen, daß die Schüler nicht mehr mit Journalisten reden wollen! (weil ihnen 'eh keiner glaubt?)

Ja jetzt wird alles Zerredet!Wer weiß schon was wahr ist und was nicht.Das ist doch typisch!
Wisst ihr was,es werden garantiert noch mehr Menschen auskreisen und erlich gesagt,ist das kein Wunder!
Schuld haben "alle"die ganze Gesellschaft.Jeder sieht nur das was er sehen will und aus!Jeder sich selbst der nächste ist doch traurig also meine lieben Hexen und Hexer versuchen wir es besser zu machen!

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: