logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wer kann mir sagen was die zeichen auf meinem liebesdiagramm
Anath schrieb am 16. Mai 2002 um 23:59 Uhr (398x gelesen):

> hi ihr!
> ich hab mir vor kurzem ein liebesdiagramm gekauft! jetzt möchte ich nur noch zu gern wissen was die zeichen da drauf denn genau bedeuten??? oder was heißt das wort scheva???

> danke schon mal im vorraus!!!

> bye

> sue

Da du nicht angegeben hast, was das für Zeichen sind, kann dir hier auch leider niemand sagen, was sie bedeuten.
Vielleicht findest du ja im Net ein Bild von diesem Diagramm, so dass man sich das mal anschauen kann? Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, das Diagramm einzuscannen und per e-mail an jemand vom Forum zu verschicken...
Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: