logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wer kann mir sagen was die zeichen auf meinem liebesdiagramm

ursula koenig schrieb am 17. Mai 2002 um 14:20 Uhr (592x gelesen):

> > hi ihr!
> > ich hab mir vor kurzem ein liebesdiagramm gekauft! jetzt möchte ich nur noch zu gern wissen was die zeichen da drauf denn genau bedeuten??? oder was heißt das wort scheva???

> > danke schon mal im vorraus!!!

> > bye

> > sue

> Da du nicht angegeben hast, was das für Zeichen sind, kann dir hier auch leider niemand sagen, was sie bedeuten.
> Vielleicht findest du ja im Net ein Bild von diesem Diagramm, so dass man sich das mal anschauen kann? Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, das Diagramm einzuscannen und per e-mail an jemand vom Forum zu verschicken...
> Grüße, Anath

mooooment mal!
hier gibt's doch eine bildeingabe - funktioniert die etwa nicht? (oder geht's hier garnicht um informationsaustausch, sondern um partnerschaftsvermittlung? dann bin ich hier falsch...)
ulla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: