logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

PLEASE HELP ME!!!!!!!!!! PLEASE
Kassandra schrieb am 17. Mai 2002 um 15:56 Uhr (394x gelesen):

Hallo Ihr Lieben.

Ich hab da mal ein Problem und brauche Eure Hilfe.

Mein Freund hat sich von mir getrennt und ist jetzt mit einer anderen Frau zusammen. Ich weiß aber das er noch Gefühle für mich hat und ich liebe ihn auch noch sehr sehr stark. Ich möchte gerne heute Abend (Freitag und zunehmender Mond) einen Zauber aussprechen, damit er endlich ehrlich zu sich selbst ist und zu mir zurück kommt. Er kann sich nämlich nicht wirklich entscheiden. Ich merke aber das er mich noch liebt und wir waren auch 3 Jahre zusammen. Meint ihr es ist falsch wenn ich das heute tue und das ich ihm unrecht tue. Will nämlich nicht das der Zauber 3 mal schlimmer auf mich zurück fällt etc. Bitte helft mir ich kann bald nicht mehr. Habe schon etliche Kilo abgenommen aus Liebeskummer und kann nur Tag und Nacht an ihn denken. Ich brauche wirklich Eure Hilfe...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: