logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: PLEASE HELP ME!!!!!!!!!! PLEASE
anjulika schrieb am 17. Mai 2002 um 18:42 Uhr (377x gelesen):

liebe kassandra,

ich würde dir auch von einem liebeszauber abraten.du weisst ja, liebe kann man nicht erzwingen, und solltet ihr wirklich, wie du glaubst zusammengehören, kommt er ganz bestimmt von selbst drauf.
ich kann gut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst, dieses nicht-ganz-sich-selbst-sein ist ein ekliges gefühl, und vielleicht solltest du hier verstärkt ansetzen.
ganz egal ,ob er sich doch noch für dich entscheidet, oder du dich damit abfinden musst, deinen weg zukünftig allein oder mit jemand anders zu gehen, wäre jetzt der richtige zeitpunkt, vielleicht auch mithilfe eines zaubers -das wär doch mal konstruktiv, wenn jemand einen selbstliebeszauber posten könnte ;-)) - dass du dich verstärkt um dich selbst kümmerst.oft ist ja die kränkung und das gefühl nichts wert zu sein viel schlimmer als die eigentliche trennung.
ich kann dir leider auch nicht viel mehr raten als die üblichen tipps,weine ,wenn dir danach zumute ist, bete, wenn du glaubst, geh viel spazieren und versuche die schönheit der natur wahrzunehmen und einen winzigkleinen moment dankbar zu sein, dafür, dass du sie sehen darfst.
versuche in kontakt zu kommen mit dem teil in dir, der grösser und stärker ist als das verzweifelte häufchen elend, als das du dich zur zeit wahrnimmst.du kannst diesen teil vielleicht visualisieren als ein tier, das dich beschützt oder eine weise alte frau oder was auch immer, finde es raus und lausche, was er/sie/es dir erzählt und rät.versuche deinen freund innerlich ganz loszulassen, stell dich auf ein feld oder so breite die arme aus ,hol tief luft, und beim ausatmen lässt du alles los, alles, bedanke dich für die jahre, die du mit ihm verbringen durftest und sei gewiss,dass ,wenn euch immer noch liebe verbindet,ihr auch wieder einen weg zueinander findet und wenn nicht, du genug innere kraft hast, das zu akzeptieren.
wenns ganz schlimm ist,heul einer freundin die ohren voll oder nimm die bachblüten-notfalltropfen.
was besseres fällt mir leider auch nicht ein :-(

ich wünsch dir alles liebe für die nächste zeit
anjulika



> Hallo Ihr Lieben.

> Ich hab da mal ein Problem und brauche Eure Hilfe.

> Mein Freund hat sich von mir getrennt und ist jetzt mit einer anderen Frau zusammen. Ich weiß aber das er noch Gefühle für mich hat und ich liebe ihn auch noch sehr sehr stark. Ich möchte gerne heute Abend (Freitag und zunehmender Mond) einen Zauber aussprechen, damit er endlich ehrlich zu sich selbst ist und zu mir zurück kommt. Er kann sich nämlich nicht wirklich entscheiden. Ich merke aber das er mich noch liebt und wir waren auch 3 Jahre zusammen. Meint ihr es ist falsch wenn ich das heute tue und das ich ihm unrecht tue. Will nämlich nicht das der Zauber 3 mal schlimmer auf mich zurück fällt etc. Bitte helft mir ich kann bald nicht mehr. Habe schon etliche Kilo abgenommen aus Liebeskummer und kann nur Tag und Nacht an ihn denken. Ich brauche wirklich Eure Hilfe...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: