logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: LIEBESDIAGRAMM
Anath schrieb am 17. Mai 2002 um 17:05 Uhr (943x gelesen):

> wer mir was zu den zeichen auf meinem liebesdiagramm sagen möchte, kann sich das bild ja mal auf www.peace.de ansehen! es ist das ovale silberfarbene...

> bye

Das Liebesanagramm ist ziemlich klein abgebildet, so dass die Zeichen schwer zu erkennen sind. In der dritten und vierten Zeile kann man die Zeichen von Venus und Mars erkennen, ansonsten recht schwach hebräische Buchstaben. Aber selbst wenn ich sie eindeutig identifizieren könnte, könnte ich dir nicht sagen, was draufsteht. Es handelt sich hier um ein Anagramm in Sigillentechnik - ich weiß weder, ob der Hersteller wirklich hebräisch verwendet, gemischt und gekürzt hat oder eine andere Sprache in hebräischen Buchstaben - meines Erachtens ist die Bedeutung nicht festzustellen. Kann sein, dass die Bedeutung in irgendeinem Buch, das ich hier rumstehen habe, steht. Aber auch da kann man sich dann nicht ganz sicher sein - es kommt hier einmal auf die Genauigkeit der Herstellung an und zum zweiten auf den Hersteller selbst.
Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: