logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: LIEBESDIAGRAMM
Anath schrieb am 18. Mai 2002 um 9:17 Uhr (502x gelesen):

Die Schrift ähnelt dem Alphabet der Magi, der Schrift "Transitus fluvii" und der thebanischen Schrift, ist jedoch mit keiner der Schriften, die ich kenne, identisch. Das erste Zeichen der ersten Reihe könnte ein zusammengesetztes sein, das zweite sieht in etwa wie ein umgekehrtes Daleth aus "Transitus fluvii" aus.
Beim ersten Zeichen der zweiten Reihe dürfte es sich um ein Aleph handeln, beim zweiten kann ich keine Übereinstimmungen finden.
In der dritten Zeile kommt zuerst das Venus Zeichen, bei SCHEVA könnte es sich um den indischen Gott Shiva handeln.
In der vierten Zeile: Das erste Zeichen könnte Chet oder Kaph aus "Transitus fluvii" sein, das folgende ist bereits in der ersten Zeile, danach das Zeichen für Mars.
Zur Bedeutung hab ich ja schon was angemerkt - ist so nicht rauszufinden.
Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: