logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Datensammeln *g* ich geb ja nicht auf....+@Broomsticks+Nevyn
Nevyn schrieb am 17. Mai 2002 um 22:00 Uhr (392x gelesen):

> (Das ist doch nicht soooooo schwer, kommt schon ich brauch ein bisschen positiven Zuspruch)
> Elokin

-------------------------------------------
10.Nov.
-----------------------------------------
Es gibt es diverse gute Bücher.
Als kleinste Auswahl, zur Magie:
Bardon Franz, der Weg des wahren Adepten
Jan Fries, Visuelle Magie

Spiritualität/ Erleuchtung:
Eliot james, Erleuchtung und spirituelle Meisterschaft
und selber Autor : spiritueller Alltag

Wege unserer Seelen, Reinkarnation, Karma und ( Vorab-)Planung unserer Leben, sowie Wirken der - ausgefuchsten *g* - Lehrer der feinstofflichen Ebenen:
Dr. Michael Newton, Die Reisen der Seelen
und Folgeband : Die Abenteuer der Seelen.

Gut gefielen mir auch noch die Bücher von Dan Millman und natürlich die übers TAO-yoga von Mantak Chia und.....
Hans Sterneder, der Wunderapostel
Elisabeth Haich, die Einweihung und....
Ach ich denke das langt erstmal.

Grüsse
Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: