logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Datensammeln *g* ich geb ja nicht auf....+@Broomsticks+Nevyn
Teríos schrieb am 20. Mai 2002 um 11:02 Uhr (403x gelesen):

Hi, Süße.
Meine Bücherliste hast Du ja schon beim ersten Aufruf bekommen *grinz* Aber wie gesagt, kommt immer mal wieder was dazu - so wie heute :o)

"Der kosmische Bestellservice" von Bärbel Mohr, erschienen im Omega-Verlag, ISBN 3-930243-15-6, Neupreis 15,30 Euro.

Jaja, ich höre schon förmlich den Aufschrei hier im Forum - aber ich find das Buch einfach total gelungen. So renn ich nämlich die meiste Zeit durch's Leben und wenn's mal n bischen durcheinander gibt, wünsch ich mir was und komm aus allen größeren Problemen wieder raus (fragt mich bloß nicht, wie *grinzzz*).

Und mal was ganz unmagisches - hab's zwar selbst noch nicht, ist aber in dem Buch oben beschrieben und ich will's unbedingt haben : "Mary" von Gina & Bodo Deletz

Darin geht's um eine Person aus einer anderen Welt, die auf der Erde das Spiel "wir haben ein Problem" entdeckt und das natürlich ganz toll findet, weil sie sowas nicht kennt. Sie darf in einem erwachsenen Körper auf die Erde kommen und sucht dann verzweifelt danach, wie man es schafft, ein Problem zu haben. Das Dumme ist nur : jedesmal, wenn sie jemanden danach ausfragen will, lösen sich die Probleme der anderen auf, weil sie in ihre kindlichen Naivität natürlich immer zeigt, daß das doch eigentlich kein Problem ist. Das bringt sie natürlich nicht weiter....

Ich find den Gedanken einfach toll - wer will, kann sich's ja besorgen :o)
Ist im Buchhandel schwer zu bekommen, man kann's aber bestellen bei
günther Vaas, München
Tel : 08091-563871, Fax 08091-563872

Meinen Geburtstag kannst natürlich auch in die Liste reinnehmen, Geburtsjahr ist 81

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: