logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: ENDKAMPF
Vera schrieb am 17. Mai 2002 um 22:41 Uhr (507x gelesen):

Ach, das ist aber schade, ich finde Dich sehr nett. QS von 82?)


> Ich werde gehen. Wenn die Zukunft der Hexen so aussieht das Kinder irgendwelche Lehren ausüben die Sie irgendwo gelesen haben und nichts dazulernen nichts neues hervorbringen dann sieht die Zukunft nicht gut aus.

> Wenn ich mir die Beiträge von den meisten ansehe wird mir ganz schwarz vor den AUgen. Da wird empfohlen das man sich mit dem Jenseits befasst obwohl es sich um den Anfrager um einen Anfänger handelt. Da wird groß über die Magischen Regeln diskuttiert und das man das und das nicht machen kann. Statt simplen Antworten werden die gefährlichsten Mächte als Tipp gegeben. Man bekommt entweder nur dumme Antworten oder gar keine. Wenn man kritiken ausübt hört sowieso keiner zu aus Angst vor Erschütterung des eigenen Glaubens. Hexen fangt endlich an die Magie zu benutzen und euch nicht an dumme Regeln zu klammern! Die Schwarze Magie ist eurer um etliches Vorraus! Wisst Ihr denn nicht um was es geht??? In 82 Jahren werdet Ihr einer Mächtigen Prüfung gegenüberstehen und wenn Ihr nicht stark seid könnt ihr nicht gewinnen. Da hilft keine Liebe und kein Hass! Nur Pure Energie! Ihr müßt es schaffen eure Kräfte so einsetzen das ihr Elektrische Geräte stört oder zerstört in großem Umkreis. Schafft Ihr diese Aufgabe nicht oder erfüllt sie nicht richtig dann werdet Ihr den Endkampf nie gewinnen! Gut gegen Böse! Wenn ihr die Aufgabe schafft wird die Magie sehr hohen rang erhalten und keiner wird euch mehr auslachen. Ihr redet doch immer vom Bösen! In 82 Jahren wird sich das böse zeigen in seiner vollen Härte. Seid vorbereitet. Aber so wie es aussieht wird sowieso das böse gewinnen.:) Hahaha

> Wenn ihr mir nicht glaubt werden wir sehen ob ihr mit tarot legen oder anderen Dingen die Armee besiegen könnt:)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: