logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: WICHTIG! helft mir bitte weiter
Vera schrieb am 17. Mai 2002 um 23:02 Uhr (529x gelesen):

> > > Hi ihr lieben.
> > > Also mein Daddy,meine Mum und ich ziehen bald in eine andere Wohnung. Muss ich irgendetwas beachten? Ich hab mal gehört, dass man die Wohnung neutralisieren kann durch räuchern. Ich hab überhaupt keine Lust, das negative Schwinungen und Energien von den ganzen Vormietern auf mich und meine Eltern übertragen werden. Ich möchte auch keine bösen Geister da haben. Kann ich gegen eventuelle negative Energien und böse Geister vorsichtshalber was unternehmen? Wie funktioniert das denn mit dem Räucherungen? Gibts noch was anderes?

> > Hallo,

> > ich habe gerade ähnliche Dinge zu erledigen, also :
> > Räuchern kann man ätherische Öle (in der Aromalampe), z.B. in dem Fall Weihrauch (reinigend), oder auch mal Patschouli (wird in Indien als Hochzeitsöl verwendet, da es eine grosse Veränderung für die Frau ist), vielleicht Zimt (wehrt dämonen ab), schau mal selber im Internet, vielleicht findest Du ein für dich noch Geeigneteres.
> > Dann gibt es noch Harze in der Räucherkohle geräuchert, da schau mal bei www.belladonna.de nach, die haben gute Erklärungen.
> > Und du kannst Kräuter räuchern (z.B.Salbei).

> > Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten, die Räume etc. zu reinigen. Ich reinige auch meine gesammten Möbel mit ätherischen Ölen, nur ein paar Tropfen in das Wasser (keine Chemikalien).

> > Vera
> so zahme geister, die sich mit 'n bisschen parfum in zaum halten lassen, moecht' ich auch mal!
> ulla

Steht hier irgendwo, daß es keine zahmen Geister sind?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: