logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: GANZ LIEB VON EUCH EURE ANTWORTEN!! ;)
Sephrenia schrieb am 18. Mai 2002 um 11:43 Uhr (458x gelesen):

> Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Ihr habt natürlich alle Recht, aber das Problem ist, das ich schwanger bin und er weiß davon noch nichts und ich will nicht das er sich nur für mich entscheidet wegen dem Kind... nur kann ich es nicht mehr lange verstecken und er wird es bald sehen. Deshalb wollte ich versuchen ein Zauber anzuwenden der ihn schneller zu einer Entscheidung bringt. Versteht ihr??? Natürlich will ich nicht irgendwas anwenden was ihn an mich bindet etc. ich will das er sich ganz alleine von sich aus entscheidet mit ein bischen schneller Hilfe von mir. Damit ich weiß wie ich mein weiteres Leben planen kann. Hoffe ihr versteht das.

> Lieber Gruß
> Kassandra

Hallo Kassandra!

Zum Erziehen eines Kindes braucht man keinen Vater.
Wenn eine Beziehung auf so wackeligen Beinen steht,verbrauchst du meiner Meinung nach zu viel Energie für eine Sache die vielleicht bei der nächsten Frau vorbei ist.
Denk an dein "Kleines"und nicht an ihn.Wenn du es schaffst einen sauberen Schlußstrich zu machen,hat auf langer sicht dein Kind mehr davon als wenn es immer ein hin und her ist und die Gefühle verrückt spielen.
Ich hoffe meine Worte waren Dir nicht zu krass und wünsche Euch zwei inneren Frieden und Wohlbefinden.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: