logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Biblisches Aids.....
Blaze schrieb am 19. Mai 2002 um 18:52 Uhr (383x gelesen):

Hallo Anath,
vielleicht sollten wir das mal versuchen, alle Politiker und Gewerkschaftsbosse Pfählen und schauen ob wir so Aids in den Griff bekommen.
Solche Dimensionen an Todesopfern kenne ich eigentlich nur von Pest und Mutterkornvergiftung, wobei Mutterkorn die Genitalien abfallen lässt, das kann dann schon zu der Ahnnahme führen, dass es die Strafe Gottes für Unzucht sei.
Die Prophezeihung mit dem Fleisch das von den Knochen fault kann ebenso ein chemischer Kampfstoff oder eine Biowaffe aus genmanipulierten Bakterien sein, das erscheint mir wahrscheinlicher als ein Atomkrieg, man denke nur an unsere muslimischen Freunde, die abgesehen von ihrer Kriegsmaschinerie noch in der Steinzeit leben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: