logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Biblisches Aids.....
Warlock schrieb am 20. Mai 2002 um 1:18 Uhr (340x gelesen):

Es gibt ja die Theorie, daß unsere Menscheitsgeschichte bereits die zweite auf der Erde wäre.

Nach den meisten religiösen Texten gab es eine große Katastrophe in der Menschheitsgeschichte, einige Textstellen geben ein Indiz für einen nuklearen Krieg.

Diese Theorie würde noch mehr Rätsel der Geschichte lösen.

Warlock

> ...es gibt angeblich in der Bibel Hinweise darauf, daß die Bevölkerung des alten Israel an einer zumindest dem Aids ähnlichen Krankheit zu leiden hatten.
> Im 25. Kapitel des Buchs Numeri von Mose wird von Beziehungen zwischen den Israeliten und den Moabitern berichtet. Angeblich starben auf Grund dieser unzüchtigen Beziehung damals etwa 24.000 Personen an einer ungeklärten Plage.
> Aber, das alte Testament hat noch mehr zu bieten. Im Buch Sacharja (14, Kap.) steht: Er wird ihr Fleisch faulen lassen, während sie noch auf den Füßen stehen, faulen werden ihre Augen in ihren Höhlen, und faulen wird ihnen die Zunge im Munde. Könnte dies nicht die Beschreibung einer atomaren Vernichtungsaktion sein?

> Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Pfingstfest, bzw. schöne und erholsame Feiertage. jorgaros



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: