logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Homepage
Blaze schrieb am 20. Mai 2002 um 0:43 Uhr (407x gelesen):

Hallo Faithwitch,
du kannst dir davon zwar keinen Blumentopf kaufen, aber dass du ein Schutzritual in deine Page aufnehmen willst, verbessert meine Meinung von dir deutlich.
Ich bin nicht allwissend, jeden Tag lerne ich wieder was neues und ich lasse anderen gerne ihre Meinung. Ich weiß, ich bin zu impulsiv, aber wenn jemand andere in Gefahr bringt, dann kann ich einfach nicht anders.
Übrigens, die Ratschläge um in Trance zu kommen, die waren ernst gemeint. Ein Rosenkranz ist die christliche Trance und wenn du ein Wort, muss ja nicht Hundekot sein, tausend mal herunter betest, so verliert es irgendwann seine Bedeutung und du gleitest hinüber in die Trance (stammt glaub ich aus dem Buddismus, die Technik).
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: