logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ANGST
meli schrieb am 20. Mai 2002 um 21:46 Uhr (379x gelesen):

> > Ich würde gerne wissen ob es hier im Forum jemanden gibt,der mal von einen Menschen so Angst gehabt hat,daß er dadurch seine lebenslust verloren hat. Ich meine richtige Angst,so daß man sich nicht mal was unternehmen traut,z.b. zur polizei zu gehen,weil man glaubt es werde dadurch noch schlimmer.Ich würde gerne wissen,wie der dann das geschafft hat,wieder normal zu leben,wie kann ich meine Angst verlieren?

> > Grüsse Meli


> Ja Meli und immernoch!Mehr will ich hier im Forum nicht sagen. Wenn Du mehr wissen willst,dann schicke mir bitte eine Mail.

>
> Gruß Sephrenia

Hi Sephrenia,hab dir gerade eine E-Mail gesendet

Grüße meli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: