Re: ANGST
Blaze schrieb am 21. Mai 2002 um 7:00 Uhr (408x gelesen):
Hallo Meli,
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber vielleicht ist es ja ein Denkanstoß. Eine Bekannte von mir rief mich mal an und sagte mir, ihr Mann verprügelt sie, sie möchte weg von ihm, aber er hat sie eingeschlossen. Ich habe keine Minute gezögert die Polizei zu rufen und bin dann gut gerüstet zu ihr gefahren, als die Polizei ankam hatte ich gerade mit dem Vorschlaghammer die Haustür geöffnet, wir gingen ins Haus und fanden meine Bekannte grün und blau geprügelt im Schlafzimmer, der Typ aber hatte so Schiss, dass er sich auf dem Dachboden versteckte. Viele Typen haben eine riesen Klappe, aber wenn du wirklich Ernst machst, dann scheißen sie sich ein.
Trotzdem möchte ich dir die andere Seite nicht verheimlichen, die Polizei kann dich nicht bewachen, die können nur etwas unternehmen, wenn ein konkreter Tatbestand vor liegt. Wenn du Freunde hast, so bitte sie um Hilfe, geh zu deinem Chef und warne ihn vor, dass ein Irrer auftauchen könnte, sonst kann er deinem Ruf schaden. Wechsle die Wohnung, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Wenn du die Möglichkeit hast, so zieh bei einer Freundin ein, damit du im Fall der Fälle einen Zeugen hast.
Er wird dich nicht töten, aber wenn er dich angreift, dann atmet er gesiebte Luft. Wenn er dich angreift, so droh ihm nicht, wiedersprich ihm nicht, sag nur nein.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ANGST ~ meli - 20.05.2002 19:32 (4)
- Re: ANGST ~ Blaze - 21.05.2002 07:00
- Re: ANGST ~ Sephrenia - 20.05.2002 19:37