logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Ich benötige dringend Eure Hilfe
Thomas schrieb am 21. Mai 2002 um 0:59 Uhr (387x gelesen):

Das klingt nach einer ausgewachsenen Depression. Hier ist jeder Rat schwer, aber Johanniskraut hilft oftmals, leider nicht immer. Die Dragees bekommt man sogar im Supermarkt.

So hart es klingen mag aber wenn gar nichts hilft muß sie eben eine Weile in Behandlung gehen. Und wenn sie öfters an der Brücke steht musst Du eben einen Krankenwagen rufen. Das ist immer noch besser als wenn sie tot ist.

Aber versuche es erst einmal mit Johanniskraut viel Sonne, Musik die Fun bringt, Sport (Inliner, Radfahren, Schwimmen, Joggen, usw.).

Viel Erfolg
Thomas

> Hallo,

> ich bin ziemlich neu hier und ich habe eine Frage. Meine beste Freundin hat sich schwer verliebt. Sie ist nicht eine die besonders viele Männer abbekommt. Jetzt hat sie wieder eine Abfuhr bekommen. Danach ist sie in ein "tiefes schwarzes Loch gefallen". Sie ist völlig depressiv und ich habe wirklich angst um sie. Was kann ich tun um ihr da wieder raus zu helfen?? Ich hab ihr schon gesagt das irgendwann der Richtige kommt. Aber davon will sie nichts mehr hören. Gestern habe ich sie zufällig getroffen. Sie stand auf einer Eisenbahnbrücke auf der falschen Seite vom Geländer. Bitte helft mir, ich möchte nicht das sie sich was an tut. Ihre Eltern nehmen meine Bedenken nicht ernst, meine Eltern meinen sie kommt darüber hinweg und mit anderen Leuten will ich darüber nicht sprechen.
> Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt noch weiter helfen.

> Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: