logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich benötige dringend Eure Hilfe
Nahash schrieb am 21. Mai 2002 um 1:08 Uhr (394x gelesen):

Hallöchen,
och ich habe auch immer Pech mit den Frauen, ich bin 26 Jahre und männlich. Inzwischen hat sich meine Einstellung geändert. Nach der letzten Enttäuschung habe ich etwas sehr intelligentes gelesen und verstanden.

>

Naja, darin habe ich mich wieder entdeckt und beschlossen erst einmal mein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Eine Beziehung wünsche ich mir zwar immernoch, jedoch würde ich sie nun eher auch als (wie eine nette Bekannte sagte) .. Sahnehäubchen sehen. Das kann ich nur so als Tipp für Deine Freundin weitergeben. Sie versucht vielleicht mit einem gewollten Partner etwas zu kompensieren und das ist der falsche Weg und führt, wenn es nicht klappt oder wenn Schluss sein sollte in eine Sackgasse. Den Punkt an dem man plötzlich fast gar nichts mehr hat.

Ich fasse das nochmal zusammen, eine Liebe soll aus einem Überfluss entstehen nicht aus einem Defizit. Wenn ihre persönlichen Dinge gelösst und geregelt sind und sie anfängt ihr Leben wirklich zu lieben, dann erst kann es losgehen. Dann wird sie strahlen und alle sind dann verrückt nach ihr *g* :)

~~Nahash



> Hallo,

> ich bin ziemlich neu hier und ich habe eine Frage. Meine beste Freundin hat sich schwer verliebt. Sie ist nicht eine die besonders viele Männer abbekommt. Jetzt hat sie wieder eine Abfuhr bekommen. Danach ist sie in ein "tiefes schwarzes Loch gefallen". Sie ist völlig depressiv und ich habe wirklich angst um sie. Was kann ich tun um ihr da wieder raus zu helfen?? Ich hab ihr schon gesagt das irgendwann der Richtige kommt. Aber davon will sie nichts mehr hören. Gestern habe ich sie zufällig getroffen. Sie stand auf einer Eisenbahnbrücke auf der falschen Seite vom Geländer. Bitte helft mir, ich möchte nicht das sie sich was an tut. Ihre Eltern nehmen meine Bedenken nicht ernst, meine Eltern meinen sie kommt darüber hinweg und mit anderen Leuten will ich darüber nicht sprechen.
> Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt noch weiter helfen.

> Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: