logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

freundin?
yvonne schrieb am 21. Mai 2002 um 13:59 Uhr (431x gelesen):

hallo!tja wie soll ich es sagen!meine beste freundin kapselt sich von mir ab wenn wir zusanmmen sind nutzt sie jeden gelegenheit mich fertig zumachen!sie hat mir nicht mal erzählt dass sie heute weg geht in ein musical!und anstatt mich zufragen ob ich mit möchte,denn sie hätte mir eine karte besorgen können.gehts sie lieber mit einer die sie grad mal seit einer woche kennt!vorallem ist sie mit ihr nur zusammen weil sie viel mit ihrem schwarm zutun hat so hab ich das gefühl!sie ruft mich auch nicht mehr an,macht immer mehr sachen ohne mich!wie gesagt sie kapselt sich von mir ab!außerdem hab ich das gefühl dass sie momentan eine persönlichkeits krise hat!die braucht sich aber nicht an mir auslassn!ist das überhaupt noch eine freundin?könnt ihr mir bitte einen tip geben was ich tun soll!oder habt ihr einen zauber für mich!im voraus schon danke!
yvonne

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: