logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: freundin?
sandra schrieb am 22. Mai 2002 um 9:54 Uhr (407x gelesen):

hi yvonne,

nachdem dich alle anderen nur kritisiert haben hier mein tipp. sprech deine freundin doch ganz ehrlich darauf an. sag ihr was du uns hier geschrieben hast. dann weißt du auf jeden fall wiso sie sich so verhält und du kannst sie auch gleich fragen ob sie noch mit dir befreundet sein will. irgendeinen grund muß es ja geben. jedenfalls bin ich der meinung das du dir keine schuld geben solltest. sie ist diejenige die dich wie du schreibst nicht mehr anruft usw. rede mit ihr in ruhe darüber.
ich drücke dir jedenfalls die daumen das sich das mit deiner freundin wieder einrenkt.

liebe grüße
sandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: