logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Formemagie
Nevyn schrieb am 22. Mai 2002 um 13:17 Uhr (464x gelesen):

> HI alle miteinander.

> Ich finde das Thema Formelmagie schon seit längerem interessant.
> Es gibt ja sehr viele Schriften und Bücher zu diesem Thema.
> Aber bevor ich mir ein buch kaufe würde ich gerne wissen ob jemand mit dieser Art von Magie Erfahrung gemacht hat oder mir Tipps geben kann.

> mfg Acabaih


Ich hab Dir mal einen Link zum A.A.O. gelegt, wo P. Dexheimer einen recht ausführlichen Artikel, incl. einiger Formeln ( entsprechen denen der QBL nach Bardon), veröffentlicht hat.Ist vielleicht ganz interessant, falls Du diese Art des Formelns meinst.

Falls Du in jener Art der Magie Erfolg haben möchtest, solltest Du konsequent tgl. mindestens 15-30 minuten ( später natürlich mehr) formeln, damit diese auch entsprechend aufgeladen werden.
Es gibt übrigens auch ein Extraforum zur Formelmagie auf Dexheimer seiner Page. Achja, die Bücher von ihm sind ziemlich teuer, doch gegenüber dem Preis seiner Kurse noch relativ günstig.

Grüsse
Nevyn




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: