logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Formemagie
Acabaih schrieb am 22. Mai 2002 um 17:44 Uhr (429x gelesen):

Danke für die Antwort schau ich mir mal an!
Nur wie du auch sagtest die Preise schrecken mich schon ziemlich!
mfg


> > HI alle miteinander.

> > Ich finde das Thema Formelmagie schon seit längerem interessant.
> > Es gibt ja sehr viele Schriften und Bücher zu diesem Thema.
> > Aber bevor ich mir ein buch kaufe würde ich gerne wissen ob jemand mit dieser Art von Magie Erfahrung gemacht hat oder mir Tipps geben kann.

> > mfg Acabaih

>
> Ich hab Dir mal einen Link zum A.A.O. gelegt, wo P. Dexheimer einen recht ausführlichen Artikel, incl. einiger Formeln ( entsprechen denen der QBL nach Bardon), veröffentlicht hat.Ist vielleicht ganz interessant, falls Du diese Art des Formelns meinst.

> Falls Du in jener Art der Magie Erfolg haben möchtest, solltest Du konsequent tgl. mindestens 15-30 minuten ( später natürlich mehr) formeln, damit diese auch entsprechend aufgeladen werden.
> Es gibt übrigens auch ein Extraforum zur Formelmagie auf Dexheimer seiner Page. Achja, die Bücher von ihm sind ziemlich teuer, doch gegenüber dem Preis seiner Kurse noch relativ günstig.

> Grüsse
> Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: