logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Drogen wirken auch positiv bei richtiger Anwendung
Saphyra schrieb am 23. Dezember 2000 um 20:19 Uhr (335x gelesen):

> Hallo!
> Was du da geschrieben hast mg ja schön und richtig sein, doch hast du vergessehn die Kehrseite der Medallie zu nennen! Erstens haben die Naturvölker nur Drogen eingenommen, um bestimmte rituale durchzuführen um sich selbst zu finden und dei Umgebung besser warzunehmen.

ja sicher doch was anderes ist ja auch das schwitzhüttenzeremonial nicht
Es dient der * Visionssuche*



Was die Jugend heute macht (zu der ich auch gehöre :-)) ist sich irgendwelche Tickets einzubauen, so dass sie ihre sorgen vergessen und die Welt etwas bunter sehen.

Na, das ist ja auch nicht der sinn der Sache
Das ist Lebensflucht-



Was nicht knallt, das kann man ja schließlich auch vergessen! Das hat schon lange ncihts mehr mit irgendwelchen ritualen oder selbstfindung aus alten zeiten zu tun. Denn wenn man Drogen nimmt, dann nciht um in irgendwelche Diskos zu gehen, sondern um sich mit jemandem zu hause oder in der freien Natur hinzusetzen, um den Kick zu geniessen! :-)

Kick?

nun ja im Hexentum und schamanismus werden drogen aber nicht des *Kicks* Willens eingenommen sondern zurt Bewusstseinserweiterung- auch für die, die noch am anfang stehen und dann z. B. Auren sehen können oder einfach vissionen rufen und und und
Für die, die auren ehe sehn und visionen rufen können ists ehe langsam uninteressant.
aber zum *kick* sollte das nicht werden.


Viele haben auch angst bei geplanten astralrteisen den Körper zu verlassen , warum auch immer, o.k da ists o.k beim ersten * Austritt* etwas nachzuhelfen, das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, denn das wäre dann schon wieder Missbrauch.....


Und wer solche Drogen nimmt wie LSD oder E's dem kann man auch nicht mehr helfen, erstens, dass diese Stoffe sehr oft verschnitten sind und aus vielen anderen bestehenn und somit nicht gerade sehr gut sind und zweitens die Natur hat so viele totlle Stoffe hervorgebracht, dass man nicht auf irgend einen Hinterhofdealer zurück greifen muss, um irgendwelche horende Preise zu bezahlen, nur um einen schlechten trip zu bekommen!

Genau
Mutter Natur hat alles was man braucht


Dei Dosis machts aus, dann ist jedes natürliche Halluzinogen besser als jedes andere synthetisch hergestellte! But don't forget: HAVE FUN BUT SAFE!!!!!!!

nun ja alles was chemisch ist , kannst ehe vergessen
und nicht vergessen Hexendrogen nimmt man auch nicht so * zum Spass*

b.b.
Saphyra






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: